Lägere Cup

Die Halle ruft! Es ist wieder Zeit für Badmintonturniere! Die vierte Ausgabe des Lägere Cup findet dieses Jahr am 10./11. September 2022 in der Sporthalle Tägerhard in Wettingen statt. Sämtliche lizenzierten Badmintonspieler:innen sind herzlich bei uns eingeladen, sich in einem sportlich hochstehenden Wettkampf zu messen. Wir freuen uns auf ein tolles Turnier!

 

Ausschreibung und Anmeldung

Die Ausschreibung und Anmeldung findet ihr hier.

 

Shop und Bespannung

Auch dieses Jahr wird Jajava Badminton Expert einen Shop bei uns aufbauen, wo du Rackets, Schuhe und Co. von verschiedensten Marken findest und deinen Schläger bespannen lassen kannst. Ausserdem werden unter allen Teilnehmern 2 Paare Badmintonschuhe verlost! Schaut doch vorbei.

 

 Sponsoring

Wir danken unseren grosszügigen Sponsoren, die den Badminton Sport auch in turbulenten Zeiten unterstützen!